Urlaub, Teil zwei...

 

Wie inzwischen schon Tradition, fuhren wir im Dezember 2000 wieder mal nach Ischgl. Zuerst war ich dort eine Woche mit meinen Kronauer Kumpels, danach nochmal 3 Tage mit Kollegen von der Uni. Beiden Trips war gemeinsam, daß es in Ischgl zwar genug Schnee zum Skifahren hatte, es aber sonst eher nach Frühling aussah. Es war viel zu warm. Beiden war ebenso gemeinsam, daß sie von der Farbe 'rot' geprägt waren. Im ersten Fall ein roter Chevy-Bus und im zweiten Fall 3 blutige Beefsteaks... (Klick auf die Bilder zeigt größere Fassung)

 

Die Boarder in Standardposition...

bildchen

bildchen

Völlerei auf dem Zimmer

Ein letztes Pils auf der Bergstation

bildchen

bildchen

Schoki-Trinken in Samnaun...

Aprés-Ski im Kuhstall...

bildchen

bildchen

...die beiden auch.

 

 

 

 

Die ganze Informatiker- Plage in einer Menge geclustert...

bildchen

bildchen

Fabi, gleiche Lage, aber unformaler.

Schweiz, Kaffee ziehen. Ohne Coffein ging nix mehr an diesem Tag...

bildchen

bildchen

Erst Blut, dann Bier. Das kam raus.

Steffen, mit formaler Sonnenbrille

bildchen

bildchen

Schlagi bekam mal wieder den Hals nicht voll...

 

Im Dezember 2001 war auch mal wieder Ischgl angesagt. Eisige Kälte dort und mehr Bilder als die hier vom "Kuhstall" hab ich leider nicht...

Bernd

bildchen

bildchen

Daniel und Torsten

Matze

bildchen

bildchen

Wolfram

Karl

bildchen

bildchen

der Kuhstall

 

Stubai 2003 mit den Kollegen vom AIFB...

Dr. G

bildchen

bildchen

Group.All

Zockerrunde

bildchen

bildchen

Frühstück

Unsere Wohnung

bildchen

bildchen

Bei der Abreise...

 

- zurück zum Teil 1 -